Familienunternehmen
Friedrich Lütvogt
Johanna
Sorte Johanna

Schwarze Magie vom Klostergut in Mönchpfiffel

Dürfen wir vorstellen? „Johanna“! Eine leckere Mischung mit 50 % naturtrübem Bio-Apfelsaft von Streuobstwiesen und 15 % schwarzer Magie vom Klostergut in Mönchpfiffel. Der Kenner wird den intensiven Geschmack der Johannisbeere genießen und bemerken, wie wohltuend der Streuobst-Apfel die Herbe zu mildern weiß. Gut gekühlt ist unsere Johanna eine tolle Erfrischung im Sommer und ein gesunder Genuss in der dunklen
Jahreszeit.

Mit „Johanna“ setzen wir nach dem Überraschungserfolg der Sonderedition „Lütts Strandlust“ mit Sanddorn unsere genussvolle Entdeckungsreise durch die deutschen Natur- und Kulturlandschaften fort. Seien Sie gespannt, was unsere Heimat noch an Vielfalt zu bieten hat und wohin die nächste Lütts Landlust Expedition führt.

Direktsaftschorle mit dem natürlichen Mineralwasser der Auburg Quelle, 50% Bio Streuobst Apfelsaft und 15% Bio Schwarzer Johannisbeersaft

 

Zertifiziert nach DE-NI-001

Label Botschafter Kulinie2016 Cmyk 300ppi

Weitere Sorten

Entdecken Sie unsere Produktvielfalt. Echte Abwechslung für jeden Geschmack.

Alle Sorten entdecken

Nachhaltigkeit –
Was ist das eigentlich?

Man mag den Begriff kaum noch gebrauchen. Alles und jeder nimmt heute für sich in Anspruch nachhaltig zu sein. Das alte Prinzip des naturgerechten Waldbaus erlebt eine Renaissance, wird von allen gebraucht und von vielen missbraucht.

mehr darüber erfahren